Schön, dass Du überlegst, Dich ehrenamtlich zu engagieren! Das ist Deine Chance Gutes zu tun und Neues zu entdecken!

Ein Ehrenamt bei uns erfüllt - und damit zu starten ist nicht schwer. Es braucht keine Helden. Es braucht Herz!

Du machst den ersten Schritt. Das reicht für den Anfang. Alles weitere machen wir gemeinsam.

Dein Ehrenamt beginnt hier und jetzt

Willst Du da sein für einen jungen Menschen, der einen nahen Angehörigen verliert?

Wie Du sind viele bereit sich zu engagieren. Aber noch zu wenige werden tatsächlich aktiv. Du weißt noch nicht, was genau Du tun kannst? Ob Du genügend Zeit hast? Was von Dir erwartet wird?

Wir helfen Dir, das Richtige zu finden, das zu Dir und Dein Leben passt.

Schreibe uns und wir melden uns bei Dir!

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Nachricht