Presse

Ein Jahr Impfzentrum Messe: Das älteste Corona-Impfzentrum Berlins

Am Dienstag feiert das Corona-Impfzentrum Messe Berlin „Einjähriges“. Es ist damit das am längsten geöffnete Impfzentrum in der Bundeshauptstadt, in dem täglich geimpft wurde. Insgesamt wurden fast 900.000 Impfungen ermöglicht. Es kamen Menschen im Alter von fünf bis 106 Jahren.

mehr

Notfallseelsorger Stefan Bernart bekommt Berliner Ehrennadel

Zuhören und anderen Menschen in den schwersten Stunden zur Seite stehen - seit 14 Jahren ist Stefan Bernart ehrenamtlich für die Malteser als Notfallseelsorger im Einsatz. Für sein herausragendes ehrenamtliches Engagement bekam er am Dienstag vom Berliner Senat die Ehrennadel im Roten Rathaus verliehen.

mehr

After-Work-Impfen bei Piano-Konzert

Im Impfzentrum Messe können sich die Berlinerinnen und Berliner am Donnerstag, 16. September und Freitag, 17. September, nach der Arbeit zu Klavierklängen impfen lassen. Das Angebot ist Teil der Impf-Aktionswoche #HierWirdGeimpft, an der sich die Malteser mit mehreren Aktionen beteiligen.

mehr

Publikationen

Newsletter

+++ Aktuelle Ausgabe +++ Lesen und abonnieren Sie unsere Malteser Berlin News +++

mehr

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Malteser Berlin Newsletter

Pressespiegel

Übersicht als PDF

twitter

twitter.com/malteserberlin

facebook

facebook.com/malteserberlin

instagram

instagram.com/malteserberlin