Komm in unser Hauptstadt-Team!

Du bist Notfallsanitäter oder Rettungsassistent (m/w/d) und liebst Deinen Beruf.

Du suchst ein cooles Blaulicht-Team mit netten Leuten.

Du erwartest eine gute Bezahlung mit Weihnachtsgeld und 35 Tagen Urlaub.

Du willst da sein, wo Du wirklich gebraucht wirst und etwas tun, das gesellschaftlich relevant ist.

Wenn all das auf Dich zutrifft, bist Du bei uns genau richtig

Der Rettungsdienst der Malteser ist eine starke Säule in der Berliner Notfallrettung.

Unsere Rettungswachen sind in Tegel, Wittenau, Pankow, Tiergarten, Weißensee, Charlottenburg, Karow und in der Rankestraße am Kurfürstendamm

Unsere Leistung:

• Notfallrettung im Land Berlin
  • Intensivtransport

Warum die Malteser?

Sicherer Arbeitsplatz

Mit unseren rund 280 Rettungswachen sind wir bundesweit stark aufgestellt und eine der festen Säulen der präklinischen Notfallvorsorge. Und damit eine gute Adresse, um sich weiterzuentwickeln.

Starkes Team

Bei uns wird Teamgeist großgeschrieben: Werde Teil unserer Mannschaft und bringe deine eigenen Kompetenzen mit ein. Bei uns profitierst du auch vom Wissen und der Unterstützung deiner Kollegen und Kolleginnen.

Modernes Equipment

Nutze moderne Einsatzausrüstung sowie innovative Medizintechnik und fahre neuste Rettungswagen.

Mitarbeiterorientiert

Ob Vollzeit, Teilzeit oder geringfügig beschäftigt – Du bestimmst die Stunden. Dein Wohlergehen ist uns wichtig – mit unserem arbeitgeberfinanziertem Fitnessprogramm hast Du vielfältigen Zugang zu Wellness- und Fitnessangeboten in Berlin und bundesweit.

Wie viele Urlaubstage habe ich?

bis 35

Was verdiene ich?

•    Tariflicher Jahresverdienst brutto NS
•    RA brutto

Was bieten mir die Malteser?

• eine attraktive Vergütung (Bsp.: NFS-Einstiegsgehalt ohne Erfahrungsstufe: 3750,00 € brutto, inkl. Schichtzulage und tariflicher Schichtzuschläge)
  • Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • zusätzliche Vergütung von Zusatzdiensten