InterContinental Hotel Berlin spendet 2000 Euro für Berliner Malteser

09.07.2018
An der Basis arbeiten und Gutes tun: Gemeinsam mit 60 Kollegen aus ganz Europa überreichte der Vice President Operations Finance Europe der InterContinental Hotels Group, Jean-Charles Denis, der Leiterin des Malteser Fundraisings, Katrin Goehler, den Spendenscheck.

Dieser „Social Job“ kann sich sehen lassen: 60 Finance Officers der InterContinental Group (IHG) waren Anfang Juli aus ganz Europa in Berlin zusammen gekommen, um sich auszutauschen, aber auch um in dem InterContinental Hotel Berlin ganz praktische Jobs vor Ort zu übernehmen. Also weg vom Schreibtisch, ran ans Bettenmachen, Kochen und Zimmer reinigen. Und dann noch für den guten Zweck. Den monetären Wert dieses Einsatzes – 2000 Euro – spendete die Hotel-Gruppe für die Arbeit der Malteser in Berlin. Den Spendenscheck überreichte Vice President Operations Finance Europe, Jean-Charles Denis, im Beisein seiner Kollegen an Katrin Goehler, Leiterin Fundraising der Malteser Berlin.