Neue Imagebroschüre: Wir schreiben Nachrichten – über uns!

Berlin. Bei uns Maltesern zählt Nähe. Das zeigen wir den Menschen draußen in Berlin und Potsdam jeden Tag. Viele haben aber dennoch keine Vorstellung davon, was wir tagtäglich für andere tun. Deshalb reden wir jetzt über das, was wir können und leisten.

Mit unserer neuen Imagebroschüre geben wir den Berlinern ein Heft an die Hand, das unsere Arbeit und unsere Leute vorstellt. Auf 38 Seiten zeigen wir, wer wir sind, was uns ausmacht und wen wir in Zukunft brauchen, um unsere Arbeit fortzusetzen. Was die Broschüre so besonders macht: Wir bleiben stets nah dran am Menschen. Schließlich sind es unsere haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter, die das Herz unseres Helfer-Netzwerks ausmachen. Wir sind stolz auf das, was wir tun.

Heute schreiben wir Nachrichten über uns - und vielleicht schon morgen über Sie. Mit ein bisschen Glück, sind Sie unsere nächste Geschichte im Netz, im Malteser Magazin oder auf unserer Website.  Denn wir freuen uns immer über neue Gesichter und Menschen, die Lust haben, uns zu unterstützen – ob in der Demenzarbeit, im Rettungsdienst oder in der Hospizarbeit: Wir Malteser sind spannender, als Sie glauben.

Wer Lust hat, überzeugt sich selbst und liest hier rein, in unsere neue Image-Broschüre.