Tag der Offenen Tür im MANNA

Gottesdienst zum Caritas-Sonntag mit dem MANNA in St. Dominicus

Der 22.09. war für uns ein besonderer Sonntag! Das MANNA stand für alle Interessierten offen, es gab Führungen durch unser Haus und Zeit für vertiefende Gespräche bei Kaffee und Kuchen.

Auch für die Kirchgemeinden in unserem Pastoralen Raum Neukölln Süd war es ein besonderer Sonntag - der Caritas-Sonntag: Jedes Jahr stellen hier Mitarbeiter von Einrichtungen aus dem großen Caritasverband in den Gemeinden ihre Arbeit vor. So waren wir in der St. Dominicus-Kirche zu Gast.

Grund zur Dankbarkeit gibt uns dieser besondere Sonntag auch noch im Nachgang, denn die Kollekte am Caritas-Sonntag wird für Familieneinrichtungen in den Pastoralen Räumen gesammelt. So dürfen wir uns als Familienzentrum MANNA in unserem Pastoralen Raum Neukölln Süd freuen und Danke sagen für die Unterstützung unserer Arbeit vor Ort!