Fahrdienst

Unterwegs zu sein, am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen oder einfach sicher zur Arbeit oder zur Schule zu kommen: Mobilität ist Lebensqualität.

Ob zum Amt, zum Einkaufen oder zu einem Ausflug mit Freunden: die freundlichen Mitarbeiter des Malteser Fahrdienstes bringen Menschen mit Unternehmungsgeist sicher und zuverlässig an ihr Ziel. Für ein persönliches „Plus“ an Freiheit, Mobilität und Lebensfreude.

Und für Menschen mit Behinderungen ermöglichen besonders ausgestattete Spezialfahrzeuge eine sichere und bequeme Beförderung.

Fahrdienste können Sie direkt unter der Nummer 19215 bestellen.

Beim Fahrdienst der Malteser stehen die freundliche und zuverlässige Beförderung sowie die umfassende Betreuung der Fahrgäste im Vordergrund. Die Sicherheit der Fahrgäste steht bei den Maltesern immer an erster Stelle. Dies setzt hohe Maßstäbe an die Mitarbeiter und die Fahrzeuge gleichermaßen. Der Fahr- und Rettungsdienst der Malteser stehen für rundum sichere Mobilität und umfassende Betreuung - vor, während und nach der Fahrt.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Wachleitung
Leitung Rettungsdienst / Fahrdienst