Das Team

Johanna Limbourg, geb. 1990 in Bonn. Seit 2010 studiert sie Jura in Passau. 2012 reiste sie zum ersten Mal mit einer Gruppe Freiwilliger auf Einladung des Malteser Ordens nach Georgien. Während dieses Aufenthalts entstand gemeinsam mit den Maltesern Berlin die Idee, ein Summercamp für Menschen mit Behinderung zu organisieren. 2013 reiste sie mit einer Gruppe junger Freiwilliger nach Achalziche und organisierte 2014 dort das erste Summer Camp.

Anna Steger, geb. 1991 in Isny. 2015 schloss sie ihr Bachelor-Studium der Kulturwirtschaft ab. Neben ihrem berufsbegleitenden Masterstudium in Nonprofit-Management and Governance arbeitet sie bei einer kommunalen Stiftung in Münster. 2014 reiste Anna zum ersten Mal mit nach Georgien und nahm am Summer Camp teil. Seitdem ist sie Mitglied des Organisationsteams.

Johanna Limbourg
Koordination Talita Cum Summer Camp