Kinder- und Jugendtreff MANNA Westend

+++ Wir machen Weihnachtspause, aber keinen Winterschlaf: Vom 21.12. bis 7.1. bleibt das MANNA Westend geschlossen. Ab dem 8.1. sind wir wieder für Euch da! +++

Der Kinder- und Jugendtreff MANNA Westend ist ein offenes Haus für alle im Alter von 6 bis 27 Jahren. Mit den Schwerpunkten Naturpädagogik, politische Bildung und Beteiligung bieten wir als offene Einrichtung einen vernetzten Anlaufpunkt für alle, die Lust haben, ihre Freizeit nicht zu vergeuden, sondern mit Spaß gewinnbringend zu nutzen. Unsere vielfältigen Angebote reichen von offenem Treff bis hin zu Projekten wie Poetry Slam oder Hochbeetebau. Auf dem 4500 Quadratmeter großen Gelände mit Gebäude im Grünen bieten wir Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen einen Ort sich zu entfalten, Interessen zu erkunden, die Natur zu genießen, sich im Kiez zu engagieren, Musik zu machen, zu kochen, am Lagerfeuer zu chillen, sich auszuprobieren, Stärken zu entdecken, Pfadfinder/-in zu sein, zu lachen, Malteser Jugend-Mitglied zu werden, zu werken, Verantwortung zu übernehmen, klein sein zu dürfen, sich groß fühlen zu können - kurzum: ein junger Mensch zu sein!

Kinder- und Jugendtreff MANNA Westend

Spreetalallee 3a

am Spandauer Damm direkt neben dem Ruhwaldpark
(M45 Meinigenallee, U2 Neu-Westend)

benedict.strodthoff(at)malteser(dot)org

www.malteser-berlin.de/manna-westend

in der Schulzeit:
von Dienstag bis Freitag immer 14 bis 19 Uhr

in den Ferien:
jeweils nach Bekanntgabe

Unser Flyer als PDF zum Herunterladen

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Sie finden uns in der Spreetalallee 3a in 14050 Berlin am Spandauer Damm direkt neben dem Ruhwaldpark (M45 Meinigenallee, U2 Neu-Westend).