Kinder- und Jugendtreff MANNA Westend

Der Kinder- und Jugendtreff MANNA in Westend ist ein offener Treff für alle im Alter zwischen 6 und 15 Jahren sowie in der Übergangsphase "von Schule zu Beruf".
Ziel unserer Einrichtung ist, die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder und Jugendlichen nachhaltig und ganzheitlich zu fördern hin zu einer positiven Einstellung, Selbstbestimmtheit und Eigenverantwortung. Um dies zu erreichen bedienen wir uns verschiedener Arbeitsgrundsätze, die auf mehreren Ebenen die Fähigkeiten und die Selbstwahrnehmung der Zielgruppe erweitern. Kern dieser Arbeitsgrundsätze sind die 3 pädagogischen Schwerpunkte: Partizipation, Naturpädagogik und politische Bildung.

+++Bitte beachtet, dass wir wegen Reparaturarbeiten an der Heizung aktuell leider geschlossen haben +++

Weitere Infos zum Poetry-Slam-Workshop und den Anmedebogen gibt es hier zum Herunterladen!

Postkarte zum Herunterladen mit allen Angeboten und Veranstaltungen für Euch im Überblick!

Kinder- und Jugendtreff MANNA Westend

Spreetalallee 3a
14050 Berlin

in der Schulzeit geöffnet: Dienstag & Mittwoch 14-18 Uhr und Donnerstag & Freitag 14-20 Uhr

jugendtreff(at)malteser-berlin(dot)de

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Jenny Rumohr
Abteilungsleitung Kinder, Jugend, Familie & Schule
Tel. (030) 348 003-816
jenny.rumohr(at)malteser(dot)org
E-Mail senden

Sie finden uns in der Spreetalallee 3a in 14050 Berlin am Spandauer Damm direkt neben dem Ruhwaldpark (M45 Meinigenallee, U2 Neu-Westend).